“back to sexy” goes business

Jungunternehmernetzwerk St. Ingbert

Netzwerken gehört zu unserem täglichen Geschäft.

Wir benötigen Netzwerke, um uns, unsere Mission und unser Unternehmen in der Region bekannter zu machen.

Netzwerke sind für uns extrem wichtig, da wir bestrebt sind, unseren Mandanten ein umfangreiches Dienstleistungsnetz anbieten zu können. Unser Thema ist die optimale Geldanlage zu konzipieren und zu betreuuen. Darüber hinaus, setzen wir auf ein umfangreiches Expertennetzwerk, welches unsere Mandanten außerhalb der Geldanlage aber mit gleicher Qualität unterstützen kann.

Zuletzt macht es uns einfach Spaß, mit anderen spannenden Menschen in Kontakt zu treten und uns auszutauschen.

Ein wirklch tolles Netzwerk gibt es in St. Ingbert, das “Jungunternehmernetzwerk St. Ingbert” oder kurz “Juni”. Viele tolle Menschen mit spannenden Firmen und tollen Geschichten treffen sich einmal im Monat und tauschen sich aus. Gestern konnte man in diesem Rahmen das neue Hochhaus in St. Ingbert, p43, besichtigen. Es war eine sehr imposante und beeindruckende Präsentation eines tollen Bürokonzeptes.

karsten_anzug_handel.jpg

Auch dort durfte natürlich das “back to sexy” Programm nicht außen vor bleiben. Im hauseigenen Fitnessstudio wird selbst an solch einem Abend alles dafür getan, die selbstgesteckten Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Wenn man seine Ziele erst einmal fix definiert hat, zählen schlicht keine Ausreden mehr. Übrigens auch in der Geldanlage.

Author Profile

Karsten
Karsten
Hier schreibt Karsten

Ist es fair, wenn Menschen bewusst im Unklaren gehalten werden, wenn es um die Inhalte ihrer Investmentprodukte geht? Darf es sein, dass in Deutschland auf jegliche Art von Bildung Wert gelegt wird, nur nicht auf Finanzbildung?

Wie schafft man es als Berater, seine Kunden vor diesen Gefahren zu schützen und sie auf direktem Weg zu ihren finanziellen Zielen zu führen?

Mit diesen Fragen beschäftige ich mich tagtäglich. Ich schreibe Artikel, halte als Speaker Vorträge und coache meine Kunden, damit sie auf direktem Weg ihre finanziellen Ziele erreichen. Ende des Jahres erscheint das erste Buch von mir.

Als Vater von Zwillingen ist es mir wichtig, Werte zu vermitteln und diese auch zu leben. Offenheit, Ehrlichkeit und Fairness sind dabei grundlegende Attribute. Ich gebe meinen Kunden die Art von Beratung, die ich gerne für mich in Anspruch nehmen möchte.

Finanzberatung muss nicht trocken und langweilig sein. Man kann seine Kunden auch mit Lockerheit und einem Schuss Humor zu finanzieller Freiheit führen. Wie? Das verrate ich in diesem Blog, in meinen Vorträgen und gerne auch persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rufen Sie uns an